Das Jahresthema: Unsere Kita wächst...



Das Hauptgebäude wurde nun um einen 2 gruppigen, eigenständigen Krippenbereich erweitert. Die Krippengruppen sind nun eingezogen und richten sich die Räume erst mal gemütlich her.

 

 

Themenplakat zum Jahresthema

(Erstellt mit den Kindern)


 

 

 

 

 

Wir begrüßen Anja Schuster

im Team Regenbogen!

Wir danken dir für deine Unterstützung




Unser Regenbogen wird bunter!

Ab sofort unterstützt uns Therapiehund "Ella" bei der pädagogischen Arbeit. Die Gemeinde hat die Genehmigung erteilt und nun starten die ersten Tage und Projekte vorerst einmal im Hort. 

(Für mehr Infos zur Ausbildung und den Erlebnissen der Kinder mit Ella, bitte auf den Button drücken.)



 

Der Hort freut sich über seinen neuen Bauwagen!

Vorerst nutzen wir ihn als Kicker- Räumlichkeit. Die Kinder sind begeistert

 

DANK der Ideen und Initiative unserer Eltern erstrahlt unsere Bücherei, im 1. Stock des Kindergartens, in neuem Glanz und lädt Bücherwürmer zum Verweilen ein!

(Für mehr Infos melden Sie sich bitte beim Team der Bücherei.

Alle Informationen hierzu finden Sie im Eingangsbereich)