Das Jahresthema:                                    WIR- Ein Teil vom Regenbogen


Die Indianer sind los...

Im Rahmen der Umgestaltung, durch unseren Elternbeirat, wurden am Tag der offen Tür unsere Galerien feierlich eröffnet!

Die Elternschaft der Kita konnte vorher, durch Umfrage, ein Thema wählen. Dieses wurde dann mit den Mitteln und der Tatkraft unseres EBs, verwirklicht.

 

Wir danken allen Mitgliedern, bei der Neugestaltung und Umsetzung, dieser Spieloase. Den Kindern wurde eine neue und gemütliche Spielewelt geschaffen.

 

Herzlichen Dank für Engagement,

euer Team der Kita Regenbogen

 


Der neue Garten ist eröffnet!


DANKE Herr Wirth!

Unser Hort wurde um eine wunderschöne Matschküche erweitert.

Dank der Idee und unglaublich, tollen Leistung einem unserer Opas, freuen sich die "Großen" nun auch im Freien kochen zu können!

Herzlichen Dank für diese wundervolle Möglichkeit, sagt das Team und die Kinder vom Hort Oberreichenbach!


Unser  Schaukasten ist da!

Direkt am Haupteingang können sich Eltern und Interssierte über aktuelle Themen und Projekte in der Kita informieren...

 


 

WIR BEGRÜßEN...

 

 

Hallo liebe Sonja und liebe Sonja!

Wir heißen euch herzlich Willkommen in unserem Regenbogen.

Wir freuen uns auf tolle Erinnerungen und eine bunte Zeit mit euch.

Euer Kita- Regenbogen Team!

 


Unser Elternbeirat 2018/2019 stellt sich vor...

 

In unseren neu umgestalteten Eingangsbereich finden Sie nun, die neue Wand unseres Elternbeirats. Alle Infos und Details zu den Mitgliedern finden Sie dort!